Bewertungen
5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
5.0/5
Review
Bewertet
5.0
Patrick Nübel
1 Bewertungen 1. März 2024 18:53

Ein Trainer-Kollege den ich schon lange auf Grund seiner Fachkompetenz und seinem Empathievermögen sehr schätze. Würde ich noch einen Trainer benötigen, wäre es Peter!!

5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
Review
Bewertet
5.0
Pauline Halberstadt
82 Bewertungen 15. Oktober 2023 9:44

Der Workshop hat viel Spaß gemacht. Peter hat sich super viel Zeit genommen und einem alles zur Technik seines Fahrrads erklärt. Aber auch ein Technik-Training und eine schöne Ausfahrt kamen nicht zu kurz. Für Anfänger also absolut empfehlenswert. Ich fühle mich nun deutlich sicherer auf meinem Rad und freue mich auf weitere Trainings mit Peter.

 Workshop “Sicher Rennrad fahren” im Rhein-/Ruhrgebiet

5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
Review
Bewertet
5.0
Dagmar Pinnen
1 Bewertungen 18. November 2022 10:41

Ich trainiere seit ca. einem Monat nach strukturierten Trainingsplänen (Jedermann-Triathlon) von Peter.Ich komme mit den Wochenplan immer sehr gut zurecht. Es besteht jederzeit die Möglichkeit für mich, den Trainingsplan umzustellen und zu ändern. Ein regelmäßiges Feedback ist für Peter selbstverständlich.

5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
Review
Bewertet
5.0
Nic
82 Bewertungen 3. Juni 2022 14:29

Das Freiwasser-Training gestern hat riesigen Spass gemacht, auch wenn es sich zwischendurch nicht immer nach Spass anfühlt :) Peter gibt tolle Tipps wie man sich richtig in der Gruppe im Freiwasser verhält. Das gibt Selbstvertrauen für den nächsten Wettkampf.

 Freiwasser-Schwimmen mit Kajak-Begleitung in Duisburg 🛶

5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
Review
Bewertet
5.0
Dagmar Pinnen
82 Bewertungen 31. August 2021 14:47

Habe bereits zweimal am Gruppentraining teilgenommen. Peter bleibt immer mit dem Kanu dabei, beobachtet und korrigiert. Hab so viele wertvolle Tipps erhalten, auch Traningsratschläge für daheim. Das Training mit Peter hat mir sehr weitergeholfen und es war auch bestimmt nicht mein letztes Training bei Peter. Da „lohnt „ auch mein etwas längere Anfahrt.

 Freiwasser-Schwimmen mit Kajak-Begleitung in Duisburg 🛶

5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
Review
Bewertet
5.0
Dirk Raddatz
82 Bewertungen 11. September 2020 12:56

Ein tolles Schwimmtraining, obwohl es ein gemeinsames Training ist nimmt Peter sich für jeden einzelnen Teilnehmer zeit. Das Trainingsmodul stimmt Peter auf dem jeweiligem Leistungsstand des einzelnen Teilnehmer ab und schafft so eine Balance zwischen den Teilnehmern das keiner über oder unterfordert wird. Einfach eine tolle Leistung. Ich selbst konnte überhaupt nicht Kraulen, finde aber das es nach der kurzen Zeit und einige Nerven von Peter schon recht ansehnlich geworden ist. Ein weitere Pluspunkt es darf auch mal gelacht werden.

 Geschützt: Schwimmen für Frühaufsteher in Ratingen (alt)

5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
Review
Bewertet
5.0
r.somplatzki
1 Bewertungen 8. Dezember 2019 20:21

Seit Jugendjahren habe ich mich mit Kraulen immer schwer getan. Dabei schwimme ich sehr gerne und auch ausdauernd. Das Angebot von Peter "Kraulen für Anfänger" war eine optimale Gelegenheit, konkret daran zu arbeiten.Er geht als Trainer, auch bei mehreren Teilnehmern, sehr persönlich auf den einzelnen Kandidaten ein und half mir so, schon nach den ersten Trainings deutliche Fortschritte zu erzielen. Seine klaren und nachvollziehbaren Anweisungen lassen sich direkt umsetzen. Das hilft nicht nur bei der Weiterentwicklung sondern motiviert ungemein.Für alle, die ernsthaft an sich arbeiten wollen kann ich sein Angebot, eine Probetraining zu vereinbaren, nur empfehlen.

5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
Review
Bewertet
5.0
henning.ebke
1 Bewertungen 20. November 2019 17:33

Ich bin seit einem halben Jahr bei Peter im Schwimmtraining und bin hellauf begeistert. Vor dem Schwimmkurs war ich ein kompletter Neuanfänger und habe darüber hinaus immer wieder mit Schulterproblemen beim Kraulen kämpfen müssen. Durch das Schwimmtraining und Peters Anleitungen kann ich mittlerweile problemlos kraulen und habe meinen ersten Triathlon erfolgreich absolviert. Vielen Dank dafür!!

5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
Review
Bewertet
5.0
Armin Zielke
1 Bewertungen 20. November 2019 16:45

Ich habe mit Peter Gnau als Trainer nur gute Erfahrungen gemacht. Er nimmt sich Zeit für den Athleten, um auf die Bedürfnisse und Wünsche des Sportlers einzugehen. Die Trainingspläne sind klar strukturiert und leicht verständlich. Änderungen bzw. Anpassungen an die persönliche Situation werden sofort umgesetzt.Durch das Training mit Peter haben sich meine Zeiten beim Laufen, Schwimmen und Radfahren deutlich verbessert.Fazit: Daumen Hoch, empfehlenswert

5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis