Das Time4Sports Team

Peter Gnau

Geschäftsführer

Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik und Triathlon-Trainer

„Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner. Bis die Idee Erfolg hat.” (Mark Twain)

Nach einer Karriere in der Automobil- und Chemieindustrie war Peter 15 Jahre als Unternehmensberater tätig. Mit der Gründung von Time4Sports hat er sein Hobby zum Beruf gemacht.

Till Pitzke

CTO

Studium Wirtschaftsingenieurwesen an der RWTH Aachen

Till ist unser “Digital Native”. Wo andere sich erst sammeln müssen, ist er schon zwei Klicks weiter. Seine IT-Skills sind die Erfolgsgrundlage unseres Portals.

Bettina Bloemers

Legal Support

Rechtsanwältin und begeisterte Tennisspielerin

“Failure is not an option.” (Apollo 13)

Bettina verfügt über 20 Jahre Erfahrung als Legal Counsel in großen Konzernunternehmen des Anlagenbaus und der Chemieindustrie. Ihr juristisches Know-how und ihr fröhliches Wesen beruhigen ungemein wenn’s mal kniffelig wird.

Lisa Berger

Customer Support

Lisa ist die gute Seele unseres Hauses. Ihr Motto:
“It,s nice to be important, but it‘s more important to be nice!”

Partner & Associates

Taner Egin-Richter

Geburtshelfer und Supporter

Taner ist unser Trainer der ersten Stunde. Dank seiner Unterstützung in der Gründungsphase konnte sich Time4Sports sportlich etablieren. Für ihn gilt: “Foreward Ever, Backward Never!”

Sibylle Stengel

Fotografin

Sybille liebt die Fotografie und versteht es, uns immer ins richtige Licht zu setzen.