Bewertungen
4.9 Kompetenz
4.9 Zuverlässigkeit
4.9 Freundlichkeit
4.9 Preis-/Leistungsverhältnis
4.9/5
Review
Bewertet
5.0
Daniela L.
82 Bewertungen 21. Februar 2024 21:00

Ich trainiere nun schon einige Monate mit den Plänen von Laufsport Jäkel und habe enorme Fortschritte gemacht. Die Betreuung über die Ferne funktioniert hervorragend! Das Training macht mir große Freude und ist sehr abwechslungsreich.

 Trainingsplanung für Läufer

5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
Review
Bewertet
5.0
Jens Luther
1 Bewertungen 5. November 2023 18:07

Sehr kompetente und nette, wertschätzende Beratung und Trainingsunterstützung zur Erreichung der pers. Bestzeiten / Ziele. Das Team Laufsport Jaekel ist sehr zu empfehlen. Die Trainingscamps sind top, familiär mit viel systematischen Traningseinheiten, dennoch individuell gestaltbar. und der Faktor Spass kommt auch nicht zu kurz. Prima weiterso!

5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
Review
Bewertet
5.0
Gladys Just
82 Bewertungen 1. April 2021 23:31

Hier ist man als Läufer/-in bestens beraten! Ob der erste Marathon ansteht oder schon länger leistungsorientiert trainiert wird; Robert Jäkel ist ein sehr erfahrener Trainer und hat durch seine strukturierten Pläne schon viele zu ihrer individuellen Bestzeit geführt!

 Trainingsplan Marathon

5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
Review
Bewertet
5.0
Gladys Just
82 Bewertungen 1. April 2021 23:29

Hier ist man als Läufer/-in bestens beraten! Ob der erste Marathon ansteht oder schon länger leistungsorientiert trainiert wird; Robert Jäkel ist ein sehr erfahrener Trainer und hat durch seine strukturierten Pläne schon viele zu ihrer individuellen Bestzeit geführt.

 Trainingsplan Marathon

5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
Review
Bewertet
5.0
Volker
82 Bewertungen 3. Dezember 2020 18:45

Seit Jahren begleitet mich das Trainerteam Jäkel auf meinem sportlichen Weg und hat maßgeblich zu meinen persönlichen sportlichen Erfolgen beigetragen. Das strukturierte Training weiß ich sehr zu schätzen, auch wenn nicht jede Trainingseinheit gleich viel Spaß macht ;-) Auch wenn es sportlich mal nicht wie geplant läuft, erfahre ich hier kompetente Unterstützung. Vielen Dank dafür!

 Trainingsplanung für Läufer

5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
Review
Bewertet
5.0
Volker
82 Bewertungen 3. Dezember 2020 18:12

Trotz anfänglicher Skepsis habe ich mir die Laufmaus zugelegt und wurde angenehm überrascht. Mein größtes Problem in Punkto Laufstil ist mein rechter Arm, der herumschlenkert. Mit der Laufmaus ist die Armführung sehr stabil. Auch bei längeren Läufen bleibt der Brustkorb weit geöffnet und die Haltung dadurch aufrecht. Allerdings war das bei den ersten längeren Läufen durchaus anstrengend im Oberkörper. Insgesamt ist die Laufmaus aus meiner Sicht ein gelungenes Hilfsmittel für einen besseren Laufstil.

 

5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
Review
Bewertet
4.0
edmo21
1 Bewertungen 26. November 2020 17:12

Die Laufmaus liegt gut in der Hand und sorgt dafür das man aufrechter läuft und koordiniert die Armarbeit. Danke für den tollen Service und den schnellen Versand.

 

4.0 Kompetenz
4.0 Zuverlässigkeit
4.0 Freundlichkeit
4.0 Preis-/Leistungsverhältnis