#Fitness-Lockdown

Time4Sports Winter Coaching

4 Wochen Trainingsplanung und Feedback

Messenger Chat

Lass dir ein Training maßschneidern

Ausbrechen aus der Routine: Reflektiere deine Fitness, setze dir neue Ziele und schöpfe neue Kraft.

Dein Training heute

Guten Morgen Lea, super Lauf gestern!
Heute steht Athletiktraining an, habe ich dir geschickt.
Keine Ausreden 😉

Mach Ich 😎 Zuhause ist sowieso gemütlicher!

Wähle deinen Fokus

Regelmäßig bewegen

Wir erstellen dir ein Training, welches dich schrittweise an eine sportliche Routine heranführt. Ziel ist es Spaß am Sport zu entwickeln und ihn langfristig im Alltag zu integrieren.

Abnehmen

Gesundheit

Fitness steigern

Fokus auf gezieltes Ausdauertraining und Athletik. Hier führen wir dich Schritt für Schritt an ein ausgeglichenes, effektives Training heran.

Ausdauer

Athletik

Ziele erreichen

Schöpfe aus deinem sportlichen Potenzial. Dein Trainingsplan richtet sich nach deinen  Wettkampfzielen.

Bestzeit

Challenges

So einfach gehts:

  1. Überlege dir welche Ziele du erreichen willst.
  2. Wähle einen Trainer/in der zu dir passt
  3. Buche und beginne deine Trainingsplanung mit einem Erstgespräch

FAQ – Häufige Fragen

Wann beginnt der Ablauf der 4 Wochen?

Der Ablauf der 4 Wochen beginnt mit dem ersten geplanten Trainingstag.

Kann ich die Trainingsplanung auch verschenken?

Selbstverständlich! Setze dich am besten vorher in uns Verbindung. Wir beraten dich gerne!

Wie finde ich den passenden Trainer/in für mich?

Weiter unten findest du die Trainer/innen, die die “Winter Coach – Trainingsplanung” anbieten. Mit einem Klick auf deren Name landest du im Trainershop und findest weitere Infos. Falls du unsicher bist – wir beraten dich gerne!

Leistungsübersicht

InhalteClassicComplete
Trainingsplanungindividuellindividuell
Planungszeitraumwöchentlichwöchentlich
Einführungsgespräch

Ja

Ja

Trainingsanalyse*NeinJa
Kommunikation & FeedbackChatChat und telefonisch
AbschlussgesprächJaJa
Preis79 €99€

*Die Trainingsanalyse erfolgt anhand von Fitnessdaten. Mögliche Kanäle sind etwa Garmin-Connect oder Strava.

Trainer/innen

1 : 1 Betreuung von unseren besten Trainern

Peter Gnau
Breitensport, Abnehmen, Triathlon
★★★★★

Ich bin seit einem halben Jahr bei Peter im Schwimmtraining und bin hellauf begeistert. Vor dem Schwimmkurs war ich ein kompletter Neuanfänger und habe darüber hinaus immer wieder mit Schulterproblemen beim Kraulen kämpfen müssen. Durch das Schwimmtraining und Peters Anleitungen kann ich mittlerweile problemlos kraulen und habe meinen ersten Triathlon erfolgreich absolviert. Vielen Dank dafür!!

Laufsport Jäkel
Ambitioniertes Laufen, Athletik
NEU !!!

Taner Egin-Richter
Triathlon, Strukturiertes Funktionstraining
★★★★★

Seit Dezember 2018 arbeite ich mit Taner auf meine erste Mitteldistanz hin und bin von ihm als Coach absolut begeistert.Von der Trainingsplanung- & -auswertung, über Materialfragen bis hin zur Motivation & Reflektion bietet Taner als Trainer ein breites Spektrum. Man merkt, dass er durch seine Erfahrung & die Leidenschaft in der Lage ist, sich sehr schnell auf den Trainingsstand des Athleten einzustellen und ihn somit zielgerichtet zu betreuen. Neben der Tatsache, dass Taner fachlich ein sehr kompetenter und versierter Trainer ist, verstehen wir uns persönlich auch noch sehr gut – was für mich genauso wichtig ist. So macht der Austausch oder das gemeinsame Training mit ihm einfach richtig viel Spaß!Daher 5 Sterne für den Coach!!!

Dietmar Krüll
Schwimmen, Triathlon

Claudia Grävenstein
Laufen, Athletik, Reha-Sport
★★★★★

Claudia’s Training ist von Beginn an strukturiert. Es ist 100 % zielfördernd und überfordert und unterfordert nicht. Die Stunden waren sehr lehrreich, so dass man zu Hause damit gut weiter arbeiten kann. Es wäre schön, wenn es ein Gruppentraining geben würde. Immer wieder gerne…

Sven Imhoff
Triathlon, Athletik

Du bist zertifizierte/r Trainer/in und

… möchtest ebenfalls Trainingsplanung über Time4Sports anbieten? Registriere dich hier.

Menü