Time4Sports Triathlon-Trainingslager an der Mosel war ein voller Erfolg!

Am vergangenen Donnerstag reiste ein Team von drei Athleten nach Cochem an der Mosel, um sich vier Tage lang, intensiv auf die Wettkampfsaison 2019 vorzubereiten. Begleitet wurden die Sportler von den Time4Sports-Trainern Taner Egin-Richter und Peter Gnau, die für das Training und die Organisation der Reise verantwortlich waren.

Im Vordergrund des Trainingslagers stand ein intensives Radtraining, aber auch Aktivierungs- und Koppelläufe sowie ein Schwimmtraining standen auf dem Programm. Das Gebiet rund um die Mosel bis in die Vulkaneifel zeichnet sich durch seine wunderschöne topografische Lage sowie viele ruhige Landstraßen aus, auf denen rund 400 Kilometer mit über 4.000 Höhenmetern gesammelt wurden. Alle haben dabei wunderbar mitgehalten und die Fleißigsten haben ein Trainingsprogramm von fast 15 Stunden abgespult. Das ist schon eine beachtliche Leistung, die abends auch mit dem ein oder anderen „alkoholfreien“ Weizen und jeder Menge Spaß in der Gruppe gefeiert wurde.

Ganz nach dem Motto „klein aber fein“ blicken wir auf ein paar tolle Tage an der Mosel zurück, die absolut wiederholenswert sind.

 

 

 

2 Kommentare. Leave new

  • Hat sich auf jeden Fall gelohnt dieses Trainingslager an der Mosel. Sehr gute Vorbereitung auf die anstehenden Wettkämpfe. Gute Mischung zwischen Disziplin und Spass. Danke an Peter und Taner für die flexible Gestaltung. Gerne wieder.

    Antworten
  • Armin Zielke
    17. April 2019 11:45

    Ein sehr gut organisiertes Trainingslager. Von der Unterkunft bis zur Durchführung des Trainings. Die Einheiten waren so gestaltet das für jeden was dabei war. Für mich eine perfekte Vorbereitung auf die anstehenden Wettkämpfe. Neben den Trainingseinheiten kam der Spaßfaktor und das gesellige beisammen sein nicht zu kurz.
    Großes Lob an Taner und Peter für die Organisation. Bin gerne wieder dabei

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü