2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hat sich auf jeden Fall gelohnt dieses Trainingslager an der Mosel. Sehr gute Vorbereitung auf die anstehenden Wettkämpfe. Gute Mischung zwischen Disziplin und Spass. Danke an Peter und Taner für die flexible Gestaltung. Gerne wieder.

    Antworten
  • Armin Zielke
    17. April 2019 11:45

    Ein sehr gut organisiertes Trainingslager. Von der Unterkunft bis zur Durchführung des Trainings. Die Einheiten waren so gestaltet das für jeden was dabei war. Für mich eine perfekte Vorbereitung auf die anstehenden Wettkämpfe. Neben den Trainingseinheiten kam der Spaßfaktor und das gesellige beisammen sein nicht zu kurz.
    Großes Lob an Taner und Peter für die Organisation. Bin gerne wieder dabei

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü