Logo
5 von 5

Taner Egin-Richter • Triathlon

Dürerstr. 7, 42579 Heiligenhaus, Deutschland

Schreibe eine Bewertung
Schreibe eine Bewertung Abbrechen
Review
5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
Bewertungen
5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
5.0/5
Review
Bewertet
5.0
Marcel Prönneke
1 Bewertungen 18. November 2019 15:15

Seit Dezember 2018 arbeite ich mit Taner auf meine erste Mitteldistanz hin und bin von ihm als Coach absolut begeistert.Von der Trainingsplanung- & -auswertung, über Materialfragen bis hin zur Motivation & Reflektion bietet Taner als Trainer ein breites Spektrum. Man merkt, dass er durch seine Erfahrung & die Leidenschaft in der Lage ist, sich sehr schnell auf den Trainingsstand des Athleten einzustellen und ihn somit zielgerichtet zu betreuen. Neben der Tatsache, dass Taner fachlich ein sehr kompetenter und versierter Trainer ist, verstehen wir uns persönlich auch noch sehr gut – was für mich genauso wichtig ist. So macht der Austausch oder das gemeinsame Training mit ihm einfach richtig viel Spaß!Daher 5 Sterne für den Coach!!!

5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
Review
Bewertet
5.0
Peter Gnau
8 Bewertungen 6. November 2019 9:46

Rüdiger Welsch – 8. April 2019Nach rund 3 Monaten Training mit und Betreuung durch Taner kann ich mir glaubich mal ´ne Bewertung erlauben:Die Betreuung durch Taner kann man sich nicht besser wünschen. Taner guckt sich jede absolvierte Einheit genau an und gibt Feedback. Auch habe ich nach 50 (!) Jahren Schwimmsport zum ersten mal eine Videoanalyse absolviert und war überrascht, wie viele Optimierungspotentiale nicht nur Taner sondern ich selbst entdecken konnte.Bei der Erstellung der Trainingspläne hat Taner meine persönlichen Umstände (d.h. Zeiten, in denen ich (nicht) trainieren kann) zu 100% berücksichtigt. Wenn ich mal kurzfristig verhindert bin, wird das umgehend im Plan berücksichtigt. Da wir nicht bei Shopping Queen sind gibt’s´aber “nur” 5 Sternchen 😉

5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis