Logo
0 von 5

Astrid Althoff • Motorsport

Hinterrübach 1, 51789 Lindlar, Deutschland

Herzlich willkommen bei der Motorradfrau

Training 2022 – na, klar!!! Derweil einzeln oder zu zweit 🙂

Ich freue mich, Sie hier zu sehen.  Geht nicht – ist nicht!          

Jede(r) Teilnehmer(in) ist für mich der/die größte Lehrmeister(in) und in diesem Sinne danke ich allen, die mich auf meinem Weg zur Motorradfrau begleiten und begleitet haben. Durch Teilnehmer(innen) ist es möglich Lösungsstrategien zu fordern, zu entwickeln und zu integrieren und damit Erfolg zu haben.

Danke, Danke, Danke!

Kurvig  auf der Straße unterwegs oder dreckig und agil im Off- Road Bereich. Mit Deinem Bike noch sicherer fahren und rangieren oder mit einer Leih-Enduro spaßig losen Untergrund erleben, das ist auch 2021 für dich möglich. Im Einzeltraining oder in der Kleingruppe mit Gleichgesinnten. Lass uns gemeinsam überlegen um was es dir geht!  Wie du magst. Ich trainiere gerne mit dir. 2021 werden wir auch wieder Bike&beauty anbieten.

Ich freue mich auf Dich!

*** NEU*** jeden Dienstag ZOOM Meeting ab 19.00 Uhr zu verschiedene Themen rund ums Motorrad fahren. Training online 🙂 ***NEU***