Logo
0 von 5

ISPP - without compromizes • Triathlon

Willkommen im ISPP- without compromizes Onlineshop!

#passion_4_Triathlon

#fearlessly_forward

 

Hi, mein Name ist Ingo Stadthaus und Triathlon ist bei mir zu einer Leidenschaft geworden. Als Triathlon Trainer biete ich dir eine individuelle Möglichkeit deine sportlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Eine Trainer-Athleten Beziehung ist oft eine schwierige Entscheidung. Vertrauen, Empathie und auch das persönliche Umfeld und die Voraussetzungen spielen eine wahnsinnig wichtige Rolle. Bei allem Ehrgeiz ist es wichtig hier eine gute Balance zu finden, um nicht unnütze leere Trainingskilometer zu haben und das Training effizient zu gestalten. Dies ist für mich eine Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann sprich mich gerne an……

Zu Mir: Neben meiner Hauptberuflichen Tätigkeit, abseits vom Sport, bin ich auch noch ehrenamtlicher Schwimmtrainer im Verein, wo ich in der Schwimmausbildung und im Training der Nachwuchsmannschaft im Wettkampf tätig bin. Außerdem leite ich das Trockentraining und organisiere regelmäßig Trainingslager.