Logo
5 von 5

Hai,

ich bin PADDL! Dein Schwimmtrainer. Ich bin 43 Jahre alt und im Hauptberuf Polizeibeamter. Nachdem ich seit Jahren im Sportbereich um Rat gefragt wurde, habe ich mich entschlossen, meine langjährige Erfahrung an Interessierte im Bereich Schwimmen, Laufen und Radfahren weiterzugeben. Ich freue mich auf Dich!

Im Bad schaust Du immer neidisch auf die Sportler-Bahn und bewunderst die schnellen Schwimmerinnen und Schwimmer? Du willst endlich auch elegant und schnell Bahn um Bahn im Kraulstil abspulen? Du träumst seit Langem von Deiner ersten Triathlon-Teilnahme, bislang ist es aber immer schon an der ersten Disziplin dieses Dreikampfes gescheitert? Oder geht es Dir einfach nur um den Gesundheitsaspekt beim Schwimmen? Dann sei stärker als Deine stärkste Ausrede und melde Dich noch heute bei mir!

Ich unterstütze und begleite Dich auf dem Weg zu Deinem Ziel! Und das Ganze in Form eines bezahlbaren Personaltrainings. Durch dieses 1:1-Training kann ich mich ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse konzentrieren. Du verschwindest nicht in einer großen Gruppe, wodurch Du nicht nur schneller, sondern unterm Strich auch noch günstiger zum individuellen Erfolg kommst. Du musst Dich nicht an feste Termine binden, sondern bestimmst selbst, wann Du ins Wasser, auf das Rad oder in die Laufschuhe willst. Gerne begleite ich Dich auch z. B. aktiv bei Deinem ersten Triathlon-Erlebnis.

Ich darf auf meine eigene Erfahrung aus über zwei Jahrzehnten aktiven und erfolgreichen Wettkampfsport im Bereich Schwimmen, Radsport, Laufen und Triathlon mit Teilnahmen bei nationalen und internationalen Wettkämpfen verweisen. Inhaber staatlich anerkannte ÜL-C-Lizenz und Rettungsschwimmabzeichen silber. Regelmäßige Teilnahme an Erste-Hilfe-Kursen.

In den letzten Jahren konnte ich bereits vielen Athletinnen und Athleten erfolgreich das korrekte Schwimmen beibringen. Darunter Kundinnen und Kunden mit rein gesundheitlichen Motiven als auch mit hohen sportlichen Ambitionen darunter einen späteren “Ironman”-Finisher.

Ich freue mich, mit Dir Deinen Traum zu verwirklichen!