Logo
5 von 5
Schreibe eine Bewertung
Schreibe eine Bewertung Abbrechen
Review
5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
Bewertungen
5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
5.0/5
Review
Bewertet
5.0
Gerhard Hofgärtner
1 Bewertungen 28. Dezember 2023 13:14

Ich habe Patrick beim Kraul-Anfängerkurs kennen und schätzen gelernt. Er ist ein hoch kompetenter Trainer, hervorragender Motivator und überaus angenehmer Mensch. Der Kurs war perfekt organisiert. Patricks Umgang mit den Kursteilnehmern ist geprägt von hoher Wertschätzung, individueller Ansprache und maßgeschneiderten Korrekturen. Nach jedem Kurstag gab es per Mail und WhatsApp Videos, in ausgewogenem Maß Lob und Verbesserungsvorschläge und „Hausaufgaben“. Super auch das Rahmenprogramm mit Aufwärmen, Koordinationsübungen, Theorie und Einbindung der Kursteilnehmer zur „Teamfindung“. Rundum perfekt - ich habe sehr viel gelernt. Vielen Dank!

5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
Review
Bewertet
5.0
richterj537
1 Bewertungen 6. Juni 2023 17:45

Ich habe erst vor 3 Jahren das Kraulschwimmen gelernt und Patrick hat mir sehr wertvolle Tipps geben können. Die Fehler waren mir zwar bereits bekannt, aber jetzt weiß ich endlich auch wie ich daran arbeiten kann :)

5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis
Review
Bewertet
5.0
krispat
1 Bewertungen 5. Juni 2023 14:33

Hab mir das Technik Training Kraul gegönnt um im Triathlon entspannter aus dem Wasser zu kommen. Nach 3 Stunden Training hat sich alles massiv verbessert, vor allem die anfangs gefühlte Atemnot ist weg. Hab dann auch das Freiwasser Training mit Wechsel Zonen Training probiert und konnte auch da noch viel lernen. Am besten hat mir die ruhige Art von Patrick gefallen. Gerne wieder!

5.0 Kompetenz
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Freundlichkeit
5.0 Preis-/Leistungsverhältnis