Sportmanagement

Neben Trainern und Trainings ist Time4Sports der kompetente Partner im Bereich Sportmanagement. Wir organisieren Sportevents und übernehmen das Projekt- und Team-Management für spezielle Rennen, Wettbewerbe, Veranstaltungen oder neue Rekordversuche.

Unsere Kernkompetenz reicht vom klassischen Projektmanagement bis hin zur Umsetzung von strategischen Zielen. Dabei stellen wir unsere Projektteams aus einem interdisziplinären Netzwerk von management- und beratungserfahrenen Spezialisten und Sportlern zusammen, die über langjährige Erfahrungen in den benötigten Fachgebieten und Sportarten verfügen. Vor allem unsere internationale Projekterfahrung, unser kulturelles Feingefühl und unsere Fremdsprachenkompetenz zeichnen uns aus, Sportprojekte auch international erfolgreich umzusetzen. In der Schnittstelle zwischen Veranstalter, Sponsoren und Athleten fühlen wir uns besonders wohl und nehmen dabei oft eine wichtige und vermittelnde Rolle ein.

Ob im Bereich Sponsoring, Organisation, Media oder Logistik – wir liefern ein maßgeschneidertes Sport- und Projektmanagement und tragen mit unserem methodischen und fachlichen Know-how dazu bei, individuelle Herausforderungen anzugehen und erfolgreich umzusetzen.

Gerne unterbreiten wir ein individuelles Angebot!

Menü