Trainings und Sportangebote im Herbst rund um Ratingen

Fit durch die dunkle Jahreszeit

Die Blätter fallen, es wird kalt und die Tage immer kürzer. Mit dem Herbst kehrt Gemütlichkeit Zuhause ein. Wer jetzt sportlich aktiv wird oder bleibt und sich dem Workout-Winterschlaf widersetzt hat viel zu gewinnen.
Zu diesem Anlass möchten wir dir hier gerne unser Angebot rund um den Sport in Ratingen präsentieren.

Unsere Tips:

Feste Zeiten

Suche dir mindestens 2 feste Tage und Uhrzeiten zu denen du jede Woche sportlich aktiv sein wirst.  Eine Struktur hilft dir viel eine Routine zu entwickeln.

Kauf dir schöne Sportkleidung

Wir sind uns sicher: Die richtige Sportkleidung unterstützt deine Motivation und dein sportliches Selbstbewusstsein. Such dir etwas aus was dir gefällt. Und wenn es etwas teurer wird: Bei schonender Behandlung sind Sportsachen sehr langlebig 😉

Lass dich trainieren

Egal ob beim lokalen Sportverein oder hier bei uns, ein Trainer hilft dir dich zu motivieren und unterstützt dich mit seinem Know-How auf dem Weg zu deinen Zielen. Auch mit einem Trainingspartner läuft es sich wie von selbst!

Nutze deine Stimmung zu deinem Vorteil

Nach drei Tagen Regen scheint endlich mal wieder die Sonne und du merkst wie es dich nach draußen zieht? Nutze diese Momente und lass alles stehen und liegen. Warum warten bis es wieder kalt und finster ist.

Alles rund ums Laufen

Individuelle Reha zuhause

Kraulen lernen als Erwachsener? Kein Problem!

Sicher um die Kurve – Rennradtraining für den Herbst

Ich habe das Personal Training zum Rennradfahren bei Peter gebucht und fand das richtig gut! Als Anfänger hatte ich zu Beginn einigen Schiss, aber er hat mich mit viel Empathie dahin gebracht, dass ich das überwinden konnte und richtig Spass bekam! Peter ist ein guter und geduldiger Trainer, der auch gut pushen kann. Ich kann das Training empfehlen!

– Anke

Wir stellen vor:

Claudia Grävenstein
Reha, Athletik, Fitness
★★★★★

  Anfragen

Claudia ist eine perfekte Trainerin. Durch ihre fachliche Kompetenz und das menschliche Einfühlungsvermögen bringt einen jede Trainingsstunde mit ihr ein Stück nach vorne. Sie achtet genau auf evtl. Fehlstellungen und gibt einem jederzeit gute Hinweise. Ergänzt wird das ganze durch ihre Anregungen/Tipps, die man gut in den Alltag einbinden kann. Freue mich auf jede Stunde mit Claudia 🙂

– Sandra S

Tanz dich fit

Tipp

Saskia Reuter veranstaltet in Ratingen regelmäßig Tanzevents für einen guten Zweck.
Mehr Infos dazu gibt es über den Instagram Button in ihrem Shop.

Der perfekte Ausgleich

Neues entdecken

Menü