Neuer Kraulkurs für Frühaufsteher startet nach den Sommerferien

 

Ab Montag, den 2. September, beginnt wieder unser beliebter Kraulkurs für Frühaufsteher. Der Kurs richtet sich an Kraulanfänger und -fortgeschrittene gleichermaßen und findet jeden Montag von 7:00-8:00 Uhr in der Schwimmhalle des Allwetterbades in Ratingen-Lintorf statt.

Ja, das ist früh! Aber wenn man erstmal im Wasser ist, ist die Müdigkeit sofort verflogen und der Tag kann kommen. Gerade richtig, um noch pünktlich und frisch aktiviert zur Arbeit zu kommen.

Für den Kurs bzw. das Training steht uns die gesamte Schwimmhalle mit vier 25-Bahnen zur Verfügung. Wann hat man schonmal solche Bedingungen? Niemand der einen stört oder die Bahn blockiert. Perfekt! Nicht nur für Anfänger, sondern auch für ambitionierte Athleten, die sich unter Trainerbegleitung und einer eigenen Bahn auf ihren nächsten Wettkampf vorbereiten können.

Also – kommt gerne vorbei und schaut’s Euch an. Ein Probetraining ist selbstverständlich gratis und auch ein Quereinstieg ist jederzeit möglich.

Hier geht’s zu den Details: Kraulen für Anfänger & Kraulen für Fortgeschrittene

Wir freuen uns auf Euch!

 

, ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü