Die “Schicke Mütze” ist neuer Radsport-Partner von Time4Sports

 

Laden, Werkstatt und Café – die “Schicke Mütze” ist DER perfekte Ort für euer Rad!

Die Düsseldorfer werden ihn sicher kennen, den kleinen, coolen Laden im Hinterhof der Talstraße. Die “Schicke Mütze” wird als Laden und Café von Konrad Glaeser, Kerstin Kortekamp und Carsten Wien betrieben, die Werkstatt leitet Jan Hüttenbernd. Neben hochwertigen Highend-Rädern, gibt’s auch interessante Velos für’s urbane Umfeld zu bestaunen. Egal ob Rennrad, Gravel oder Citybike, modern oder vintage – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Darüber hinaus sind die Leute echte Kenner der Szene. Neben regelmäßigen Ausfahrten fungieren sie als kompetenter Veranstalter für große Events. So zum Beispiel für “Rund um die Kö”, einem hochklassigen Amateurrennen am 16. Juni in Düsseldorf. Wer an diesem Tag noch nichts vor hat sollte sich das nicht entgehen lassen!

Aber damit nicht genug! Auch technisch gesehen ist die Mütze eine Top-Adresse. Wenn du mal was Individuelles suchst oder ein gutes Setup brauchst, eine Restaurierung für deinen Oldtimer oder einfach nur einen guten Service – die Jungs sind echt fit und helfen dir gerne.

Für Time4Sports ist die Mütze aber auch deshalb ein toller Partner, weil es eine der wenigen Adressen ist, wo man sich auch chice Räder mieten kann. Gerade wenn man sich anfangs noch nicht so sicher ist welches Bike es werden soll, oder wenn man nur ein paar Tage in Düsseldorf ist – ein Besuch bei der Schicken Mütze lohnt sich immer! Bei einem leckeren Stück Kuchen und einer guten Tasse Kaffee lässt es sich herrlich plaudern, fachsimpeln oder einfach nur staunen.

Wir freuen uns riesig über unseren neuen Radsport-Partner!

 

, , ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü